Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Michalsky for Women Michael Michalsky für Frauen

Michalsky for Women Michael Michalsky für Frauen

Habe ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Michalsky for Women von Michael Michalsky ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Michalsky for Women ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange und Birne; Die Herznoten sind Neroli, Heliotrop und Lakritz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Praline.

Grapefruit Orange Birne

Neroli Heliotrop Lakritz

Sandelholz Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michalsky for Women by Michael Michalsky.

La Petite Robe Noire

Michalsky for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Michalsky Michalsky for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Michalsky Michalsky for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michalsky for Women von Michael Michalsky einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michalsky for Women von Michael Michalsky vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Lauren Style Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Mimmina Mimmina Giorgio Armani Onde Extase Gale Hayman Sunset Boulevard Essentially Me Fauve Carolina Herrera CH Red & Gold Cliff Richard Devil Woman Yves Rocher Shafali Fleur Rare Fragonard Murmure Shakira S Jean Patou Moment Supreme