Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Michalsky for Men Michael Michalsky für Männer

Michalsky for Men Michael Michalsky für Männer

Michalsky for Men von Michael Michalsky ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Michalsky for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit und Pfeffer; Die Herznoten sind Salbei, Elemiharz und Lavendel; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

Ingwer Grapefruit Pfeffer

Salbei Elemiharz Lavendel

Vetiver Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michalsky for Men by Michael Michalsky.

Michalsky for Men Parfumbewertungen

Garelli1970
Garelli1970

Bin ja wirklich sehr leicht zu begeistern, beinahe schon anspruchslos, aber dieser Duft ist wirklich für die Katz. Das bisschen, das in den ersten 30 Minuten wahrnehmbar ist, kann man nur als unauffällig bezeichnen, bisschen zu nah am Gewürzregal vorbeilaufen, oder so. Aber dann ist er schon futsch, nix mehr da, kaum Kopf- und schon gar keine Basisnote mehr. Glattweg Geldverschwendung, sorry.

Oct

Michalsky for Men by Michael Michalsky 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Michalsky Michalsky for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Michalsky Michalsky for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michalsky for Men von Michael Michalsky einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michalsky for Men von Michael Michalsky vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Baldessarini Del Mar Baldessarini Hermes Hermessence Poivre Samarcande Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Jack Black Jack Black Signature Aesop Marrakech Otto Kern Egoluxe Masculin Antonio Miro Siesta Nobile 1942 Patchouli Nobile