Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Very Pretty Michael Kors für Frauen

Very Pretty Michael Kors für Frauen

Kokosnuss
Very Pretty Michael Kors für Frauen Bilder

Very Pretty von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Very Pretty ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Veilchenblatt und Kokosnuss; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Vetiver und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Veilchenblatt Kokosnuss

Jasmin Orangenblüte Gardenie

Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Pretty by Michael Kors.

Very Pretty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Very Pretty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Very Pretty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Pretty von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Pretty von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomi Campbell L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Bijan DNA Calvin Klein Eternity Summer 2009 Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Roberto Capucci Ballade a Venise Vicky Tiel Destine Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Melvita Floral Water Orange Blossom Simone Cosac Profumi Bianca