Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Hollywood Sparkling Michael Kors für Frauen

Very Hollywood Sparkling Michael Kors für Frauen

soft spicy
seifig

Very Hollywood Sparkling von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Very Hollywood Sparkling ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere;

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Hollywood Sparkling by Michael Kors.

Very Hollywood Sparkling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Very Hollywood Sparkling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Very Hollywood Sparkling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Hollywood Sparkling von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Hollywood Sparkling von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Blue Romance Versace Versus Time For Pleasure Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Donna Karan DKNY Women Summer Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Entre Filles Saison 2 Baratti Want a summer cocktail? Celine Dion Sensational Moment Iceberg Iceberg Twice Ice Fresh Fig Apricot InStyle Sex In The City Love Victoria`s Secret Endless Love