Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Suede Michael Kors für Frauen

Suede Michael Kors für Frauen

Tuberose
Suede Michael Kors für Frauen Bilder

"Es gibt auf dieser Welt ein paar Dinge, die die charakteristischen Elemente meiner Kollektionen verkörpern... Wildleder ist sportlich und sexy und fühlt sich auf der Haut unglaublich an; es kann aber auch besonders luxuriös wirken". - Michael Kors

Michael Kors, versessen auf sportliche und sexy Mode, präsentierte im März 2012 Michael Kors Suede, ein Eau de Parfum in limitierter Auflage, dass seine Inspiration aus den Elementen seiner ikonenhaften Kollektionen zieht. Wildleder kann sportlichen Stiefeln die raue Fassade nehmen, allerdings kann es auch in Form eines körpernahen Rocks fesseln.

Suede Eau de Parfum by Michael Kors ist ein verführerischer, aber dennoch frischer Duft, in dem Blüten von Tuberose mit Maiglöckchen mit frischer Micheliablüte verfeinert worden sind.

Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Wasserlilie, Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Tuberose und Magnolia Champaca; Die Basisnoten sind Frangipani, Kaschmirholz, Sandelholz und Moschus.

Orangenblüte Wasserlilie Mandarinorange Veilchenblatt

Jasmin Gardenie Tuberose Champaka

Frangipani Kaschmirholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suede by Michael Kors.

Suede Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Suede; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Suede habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suede von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suede von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Montale White Aoud Victoria`s Secret Body by Victoria Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Bath and Body Works Twilight Woods Sarantis B.U. Blossom FCUK FCUK Connect Her Morris Occhi Verdi Batik O Boticario Floratta Sapphire Sabon Zer (Rose)