Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sexy Rio de Janeiro Michael Kors für Frauen

Sexy Rio de Janeiro Michael Kors für Frauen

tropisch
Sexy Rio de Janeiro Michael Kors für Frauen Bilder Sexy Rio de Janeiro Michael Kors für Frauen Bilder Sexy Rio de Janeiro Michael Kors für Frauen Bilder

Sexy Rio de Janeiro von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sexy Rio de Janeiro ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Mango; Die Herznoten sind Geißblatt und Jasmin; Die Basisnote ist Vanille.

Mango

Geißblatt Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Rio de Janeiro by Michael Kors.

Sexy Rio de Janeiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Sexy Rio de Janeiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Sexy Rio de Janeiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Rio de Janeiro von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Rio de Janeiro von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Remix for Her Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Esteban Balade Creole Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Voluspa Corsica Christina Aguilera X Pose Glamour Celine Dion Pure Brilliance Van Gils Tendenza Police Police Passion Garage Alexia