Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Notes from Michael Houndstooth Michael Kors für Frauen

Notes from Michael Houndstooth Michael Kors für Frauen

yellow floral

Notes from Michael Houndstooth von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Notes from Michael Houndstooth ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Das Parfum beinhaltet Freesie, Ylang-Ylang und japanische Kirschblüte.

Freesie Ylang-Ylang japanische Kirschblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notes from Michael Houndstooth by Michael Kors.

Notes from Michael Houndstooth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Notes from Michael Houndstooth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Notes from Michael Houndstooth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notes from Michael Houndstooth von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notes from Michael Houndstooth von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Avon Rare Pearls Elizabeth Taylor Black Pearls Aftelier Boronia Single Solid Estée Lauder Pleasures Summer Fun Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Mary Kay Tribute for Women Neil Morris Rainflower Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Aloha Beauty Red Hibiscus