Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Michael for Men Michael Kors für Männer

Michael for Men Michael Kors für Männer

Tabak
Michael for Men Michael Kors für Männer Bilder Michael for Men Michael Kors für Männer Bilder Michael for Men Michael Kors für Männer Bilder

Michael for Men von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Michael for Men ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Koriander, Tannenharz, Estragon, Sternanis, Kümmel, Bergamotte, Kardamom und Zimt; Die Herznoten sind Tabak, Weihrauch und Wildleder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pflaume, Patschuli und Trockenfrüchte.

Koriander Tannenharz Estragon Sternanis Kümmel Bergamotte Kardamom Zimt

Tabak Weihrauch Wildleder

Sandelholz Pflaume Patschuli Trockenfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michael for Men by Michael Kors.

Michael for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Michael for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Michael for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michael for Men von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michael for Men von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Maurer & Wirtz Tabac Man Avon His Story Yardley English Lavender Bob Mackie Mackie for Men Weil Weil Pour Homme Eclectic Collections Autograph Eclectic Collections Carte Blanche April Aromatics Crown Chakra Oil Arno Sorel Shaman Kenzo Time for Peace Gosh On Stage