Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Michael Kors Michael Kors für Frauen

Michael Kors Michael Kors für Frauen

Tuberose
Michael Kors Michael Kors für Frauen Bilder

Michael Kors von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Michael Kors ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Weihrauch und chinesische Duftblüte; Die Herznoten sind Tuberose, Lilie, Pfingstrose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver aus Tahiti, Moschus und Kaschmirholz.

Freesie Weihrauch chinesische Duftblüte

Tuberose Lilie Pfingstrose Iriswurzel

Vetiver aus Tahiti Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michael Kors by Michael Kors.

Michael Kors Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Michael Kors; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Michael Kors habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michael Kors von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michael Kors von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Feminine Valentino V Alviero Martini GeoBlack Woman Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Anna Sui Live Your Dream MDCI Parfums Rose de Siwa Fiorucci Amore 14 White Humiecki & Graef Bosque Parfums de Coeur Skin Musk Montale Velvet Flowers Jeanne Arthes CO2 Pour Femme