Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Kors Michael Kors für Frauen

Kors Michael Kors für Frauen

Wein
Kors Michael Kors für Frauen Bilder

Kors von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Kors ist seit 2003 erhältlich. Kors wurde kreiert von Christophe Raynaud und Steve Demercado. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Clementine, Granatapfel, Beifuß und Cognac; Die Herznoten sind rote Beeren, Rose, Jasmin, Rotwein, Ylang-Ylang und Kamille; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Weihrauch, Tolubalsam, Ambroxan und Moschus.

sizilianische Bergamotte Clementine Granatapfel Beifuß Cognac

rote Beeren Rose Jasmin Rotwein Ylang-Ylang Kamille

brasilianisches Rosenholz Weihrauch Tolubalsam Ambroxan Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kors by Michael Kors.

Kors Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Kors; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Kors habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kors von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kors von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Ayala Moriel ArbitRary Pupa Yes Gold Badgley Mischka Badgley Mischka Yohji Yamamoto Yohji Cacharel Amor Amor Sunrise Ayala Moriel Megumi Lomani AB Spirit Molinard Miss Habanita Jimmy Choo Jimmy Choo John Mac Steed Lady Mac Steed Prune