Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Island Very Bali Michael Kors für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

marin
Island Very Bali Michael Kors für Frauen Bilder

Island Very Bali aus 2011 ist ein weiterer Duft der Kollektion Island von Michael Kors.

Der Duft ist eine olfaktorische Flucht auf die Insel Bali und duftet nach sexy Aromen, warmer Sonne und üppiger Natur. Die Noten der Komposition sind Jasmin, Rose, holzige Akkorde, erdige Nuancen, ozeanische Noten und sexy Moschus. Der Duft kommt in einem Glasflakon, der 50 ml EDP fasst.

Jasmin Rose Meerwasser holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Very Bali by Michael Kors.

Island Very Bali Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island Very Bali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island Very Bali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Very Bali von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Very Bali von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Agatha Ruiz de la Prada Corason Michael Kors Island Fiji The Body Shop Aqua Lily Halloween Halloween Kiss Germaine Monteil L`Eau De Monteil Opus Oils Divine: Venus Tous H2O Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Giorgio Armani Acqua di Gioia Ebba Los Angeles Miss Marisa Royal Apothic City Of Angels