Die Designer » M » « Duftfamilien

Island Palm Beach Michael Kors für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Rum
Island Palm Beach Michael Kors für Frauen Bilder

Island Palm Beach von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Island Palm Beach ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, rosa Pfeffer und Rum; Die Basisnoten sind Vanille und Tee.

Grapefruit Orange

Jasmin rosa Pfeffer Rum

Vanille Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Palm Beach by Michael Kors.

Island Palm Beach Parfumbewertungen

Island Palm Beach by Michael Kors 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island Palm Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island Palm Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Palm Beach von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Palm Beach von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Her The Body Shop White Musk Intrigue Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Shiseido Zen for Men M. Asam Men Neotantric Citric Metal Kamasutra Victorio & Lucchino Hombre Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Baxter of California Bravado3 Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Van Cleef & Arpels Feerie Gold Andrea Maack Smart