Die Designer » M » « Duftfamilien

Island Palm Beach Michael Kors für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Rum
Island Palm Beach Michael Kors für Frauen Bilder

Island Palm Beach von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Island Palm Beach ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, rosa Pfeffer und Rum; Die Basisnoten sind Vanille und Tee.

Grapefruit Orange

Jasmin rosa Pfeffer Rum

Vanille Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Palm Beach by Michael Kors.

Island Palm Beach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island Palm Beach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island Palm Beach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Palm Beach von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Palm Beach von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Sonia Rykiel Belle en Rykiel Eau de Toillete Paolo Gigli Libeccio Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Roger & Gallet Eau de Gingembre Van Gils His Aura by Night Danijela Martinovic La-La Comme des Garcons Daphne Oriflame Voyage Voyage So Chic! Sean John Unforgivable Night CB I Hate Perfume CBMUSK Marc Jacobs Lola Velvet