Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Videos
Island Hawaii Michael Kors für Frauen Videos
Island Hawaii Michael Kors für Frauen Bilder

Island Hawaii von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Island Hawaii ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Orange, Clementine, Ananas und Neroli; Die Herznoten sind Orangenblüte, Ingwerblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, weiße Ambra und Harze.

Orange Clementine Ananas Neroli

Orangenblüte Ingwerblüte Jasmin

Sandelholz weiße Ambra Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Hawaii by Michael Kors.

Miss Dior Cherie L`Eau
Kenzo Amour Florale
She Wood Golden Light Wood
Summer Splash

Island Hawaii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island Hawaii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island Hawaii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Hawaii von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Hawaii von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Alfred Sung Bijou Love Passport Rosy Sky Adidas Pure Lightness Carven Carven Couture S. Cute Luxe Berry Passion Red Otto Kern Signature Women Lulu Castagnette Je t`M :-) Parfums Privilege Privilege Coach Coach Poppy Daisy Fuentes Dianoche Passion Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks