Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Island Fiji Michael Kors für Frauen

Leder
tropisch
Island Fiji Michael Kors für Frauen Bilder

Island Fiji von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tulpe, Geißblatt, Kaktus, Ingwer, Jasmin, Mango, Kiwi, Birke, Wildleder, Tiaréblume, Frangipani und bulgarische Rose.

Tulpe Geißblatt Kaktus Ingwer Jasmin Mango Kiwi Birke Wildleder Tiaréblume Frangipani bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Fiji by Michael Kors.

Island Fiji Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island Fiji; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island Fiji habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Fiji von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Fiji von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Lancome O Oui! Cacharel Eau de Eden Davidoff Cool Water Opus Oils Divine: Venus Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Michel Germain Deauville Hilde Soliani Acquiilssssima Bobbi Brown Beach Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk