Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Island Capri Michael Kors für Frauen

Island Capri Michael Kors für Frauen

Island Capri Michael Kors für Frauen Bilder

Island Capri von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Island Capri ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zypresse, Basilikum, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Feigenblatt, Rose, Jasmin und Parmaveilchen; Die Basisnoten sind Leder, Eichenmoos und Olivenbaum.

Zypresse Basilikum Bergamotte Bitterorange

Feigenblatt Rose Jasmin Parmaveilchen

Leder Eichenmoos Olivenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Capri by Michael Kors.

Island Capri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island Capri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island Capri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Capri von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Capri von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella Cadente Aqua Bvlgari BLV Absolute Adidas Adidas Pure Energy Avon Bond Girl 007 Comme des Garcons Pearly Monster Burberry The Beat EDT Lanvin Lanvin L`Homme Molinard Lavande Salvador Dali Little Kiss Me Love & Toast Pomme Poivre Novaya Zarya Mon Bijou Nobile 1942 Anonimo Veneziano