Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Island Bermuda Michael Kors für Frauen

Island Bermuda Michael Kors für Frauen

Island Bermuda Michael Kors für Frauen Bilder

Island Bermuda von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Island Bermuda ist seit 2008 erhältlich. Island Bermuda wurde kreiert von Loc Dong und Jean-Marc Chaillan. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Leder, Orangenblüte, Hibiskus, Cassia, Freesie, Treibholz, Jasmin, Zeder, Tiaréblume und Passionsblüte.

Pfingstrose Leder Orangenblüte Hibiskus Cassia Freesie Treibholz Jasmin Zeder Tiaréblume Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Bermuda by Michael Kors.

Island Bermuda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island Bermuda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island Bermuda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Bermuda von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Bermuda von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code for Women Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 E. Coudray Givrine Fragonard Bleu Riviera Rochas Eau Sensuelle Czech & Speake Rose Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Shiseido Rosarium Detaille Sofia Melvita Floral Water Rosa Ulric de Varens UDV Pour Elle Kristen Michele Fleurs Blanches