Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Island Michael Kors für Frauen

Leder
rauchig
Island Michael Kors für Frauen Bilder Island Michael Kors für Frauen Bilder

Island von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Island ist seit 2005 erhältlich. Island wurde kreiert von Christophe Laudamiel und Loc Dong. Die Herznoten sind Tulpe, Geißblatt, Ingwer, Lilie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Birke, Sandelholz, Jasmin und Apfel. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Bath & Body Line Of The Year 2006 Auszeichnung gewonnen.

Tulpe Geißblatt Ingwer Lilie bulgarische Rose

Birke Sandelholz Jasmin Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island by Michael Kors.

Island Parfumbewertungen

Island by Michael Kors 3.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Island; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Island habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lanvin Oxygene Puma Puma Aqua Woman Iceberg Twice Rochas Aquawoman Agatha Ruiz de la Prada Corason Montana Montana en Turquoise Lilly Pulitzer Beachy Celine Dion Chic Dana Shades Susanne Lang Sula Lily Lotus Avon Exotic Beaches Roberto Capucci Nuance