Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gold Michael Kors für Frauen

Gold Michael Kors für Frauen

Tuberose
Gold Michael Kors für Frauen Bilder

Gold von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gold ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Veilchen und Magnolie; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Tuberose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Moschus.

Freesie Veilchen Magnolie

afrikanische Orangenblüte Tuberose Pfingstrose

Ambra holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Michael Kors.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Michael Kors Michael The Body Shop White Musk Morgan Morgan de Toi Jil Sander Jil Sander Pure Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Ramon Molvizar Sol (Sun) Baldinini Baldinini Parfum Glace Burberry Burberry Sport for Women Omnia Profumi Granato Crabtree & Evelyn Iris Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance