Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Chic Michael Kors für Frauen

Tuberose
weiße Blüten
rauchig

Chic von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Chic ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Tuberose und Weihrauch aus Marokko.

Gewürze Tuberose Weihrauch aus Marokko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic by Michael Kors.

Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Montblanc Presence Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Pacifica Mexican Cocoa Caron Poivre Ayala Moriel Bois d'Hiver DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Black Phoenix Alchemy Lab Morocco LR LR Classics Hawaii Anya`s Garden Amberess