Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Chic Michael Kors für Frauen

Chic Michael Kors für Frauen

Tuberose
rauchig

Chic von Michael Kors ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Chic ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Tuberose und Weihrauch aus Marokko.

Gewürze Tuberose Weihrauch aus Marokko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic by Michael Kors.

Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Kors Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Kors Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic von Michael Kors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic von Michael Kors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate biehl parfumkunstwerke mb03 Esprit VIP Life for Him Opus Oils Dirty Sexy Wilde Essentially Me Amber Avon Absynthe for Him Smell Bent Horny Little Devil Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Nickel Suzy Panty Ava Luxe Cafe Noir Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah