Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Michael Jordan Michael Jordan für Männer

Michael Jordan Michael Jordan für Männer

Michael Jordan von Michael Jordan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Zypresse, Cognac, Grapefruit, Zedernnadeln, brasilianisches Rosenholz, Geranie und Zitrone; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Lavendel, Tanne, grüner Tee, Muskatellersalbei, Gewürznelken und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Zypresse Cognac Grapefruit Zedernnadeln brasilianisches Rosenholz Geranie Zitrone

Wacholderbeeren Lavendel Tanne grüner Tee Muskatellersalbei Gewürznelken Weihrauch

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michael Jordan by Michael Jordan.

Michael Jordan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Jordan Michael Jordan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Jordan Michael Jordan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michael Jordan von Michael Jordan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michael Jordan von Michael Jordan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water The Body Shop White Musk For Men Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Etienne Aigner XXX Large Aigner Diptyque L'Eau de L'Eau Penhaligon`s Lavandula Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Playboy Ibiza Demeter Fragrance Lavender Martini Ayala Moriel Lovender Ann Taylor Chic Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)