Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Flight Michael Jordan für Männer

Flight Michael Jordan für Männer

Der bekannte Basketball Star Michael Jordan bringt den fünften Duft seiner Kollektion mit dem Namen Flight auf den Markt. Michael Jordans Flight öffnet mit erfrischen Noten von Bergamotte und Orangenblüte. Die Herznoten beinhalten intensive und charakteristische Akkorde von Salbei, Pfeffer und Zeder. Ambra, Vetiver und Moos schließen die Komposition.

Das neue Parfum kommt in einer interessanten Verpackung, die die gummierten Seiten der Air Jordan Sportschuhe repräsentieren und in einem Flakon, der für die breiten Schulten des Basketball Stars steht. Diese interessante Aufmachung wurde von Five Star Fragrance bereits für den Preis als "beste grüne Verpackung" in Bereich des Massenmarktes ausgezeichnet.

Flight von Michael Jordan ist seit September 2011 in 50 ml und 100 ml Flakons erhältlich.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Virginiazeder Salbei Pfeffer

Vetiver Ambra Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flight by Michael Jordan.

Flight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Jordan Flight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Jordan Flight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flight von Michael Jordan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flight von Michael Jordan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Hermes Hermessence Paprika Brasil Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 S.T. Dupont Passenger for Men Olivier Durbano Black Tourmaline Porsche Design The Essence Intense CB I Hate Perfume Patchouli Empire Bath and Body Works Oak Smell Bent Lucy Fur Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Le Labo Chant De Bois Le Cherche Midi No. 20