Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

23 Michael Jordan für Männer

aquatic
ozonisch
23 Michael Jordan für Männer Bilder 23 Michael Jordan für Männer Bilder

23 von Michael Jordan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. 23 ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Wassermelone, Feigenblatt, Geranie, Magnolie und Moschus.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Wassermelone Feigenblatt Geranie Magnolie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 23 by Michael Jordan.

23 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Michael Jordan 23; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Michael Jordan 23 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 23 von Michael Jordan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 23 von Michael Jordan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Collistar Benessere Notte Collistar Benessere Cattier Eau de Provence Puma Urban Motion for Him Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Ocean Pacific OP Blend Playboy Playboy Malibu JoAnne Bassett Napoleon Washington Tremlett Hampstead Water