Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

XX by Mexx Lovesome Mexx für Frauen

XX by Mexx Lovesome Mexx für Frauen

XX by Mexx Lovesome Mexx für Frauen Bilder XX by Mexx Lovesome Mexx für Frauen Bilder

XX by Mexx Lovesome von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. XX by Mexx Lovesome ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere und Birne; Die Herznoten sind Freesie, weiße Blüten und grüne Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Brombeere Birne

Freesie weiße Blüten grüne Noten

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XX by Mexx Lovesome by Mexx.

XX by Mexx Lovesome Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx XX by Mexx Lovesome; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx XX by Mexx Lovesome habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XX by Mexx Lovesome von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XX by Mexx Lovesome von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Sunshine Roccobarocco Silver Jeans Ormonde Jayne Osmanthus Luciano Soprani DSoir Tonino Lamborghini Overall Ella Mikao Yujin Eclectic Collections Arouse Ralph Lauren Summer Romance Fresh Memoirs of a Geisha LR Pseudonym Michael Kors Very Hollywood Sparkling L`acqua Di Fiori Volgere Bianco