Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

XX Very Nice Mexx für Frauen

XX Very Nice Mexx für Frauen

Zimt
XX Very Nice Mexx für Frauen Bilder XX Very Nice Mexx für Frauen Bilder

XX Very Nice von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. XX Very Nice ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Melone; Die Herznoten sind Aprikose, Birne, Maiglöckchen, Pfingstrose und Zimt; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Melone

Aprikose Birne Maiglöckchen Pfingstrose Zimt

Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XX Very Nice by Mexx.

XX Very Nice Parfumbewertungen

big mama
big mama

Dieses Parfum hat meine Tochter vor einigen Jahren zu Weihnachten als Geschenkset bekommen. Die Vepackung fand ich wunderschön, ebenso den Flakon.

Der Duft ist eine schöne, warme Frucht - Blüten Kombination in einem zarten Moschushauch eingebettet.

Für meine Tochter wie geschaffen - Very Nice eben.

Trotz aller Schönheit muß ich aber am Rande noch bemerken, daß auch diese nicht länger als 4 - 6 Stunden anhält.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx XX Very Nice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx XX Very Nice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XX Very Nice von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XX Very Nice von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Promesse Courreges Sweet Courreges Azzaro Azzura Jennifer Lopez Love at First Glow Nina Ricci Liberty Fizz Pupa Puposhka Tous Baby Etienne Aigner Aigner White Woman Mimmina Mimmina Red Aftelier Cassis Ted Baker Skinwear Ten for Women Franck Olivier Forever