Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Perspective Woman Mexx für Frauen

Perspective Woman Mexx für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Perspective Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Perspective Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Virginiazeder, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Pfirsich roter Apfel

Jasmin Virginiazeder Freesie Pfingstrose

Sandelholz Patschuli Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perspective Woman by Mexx.

Perspective Woman Parfumbewertungen

janine
janine

Mexx Perspective habe ich geliebt und ich bin immernoch traurig, weil es diesen Duft nicht mehr gibt.
Auf meiner Haut war Perspective eher blumig-fruchtig als orientalisch-holzig, aber dennoch modern und weiblich.
Das Parfum hielt einige Stunden auf meiner Haut, der mich umgebende Duftschleier war durchschnittlich.
Der Duft selbst war wie ein wirklich guter, sanfter und erfrischender Fruchtcocktail.
Ich konnte insgesamt lediglich Jasmin, Zeder und Patschuli als einige der Duftnoten herausfiltern, aber insgesamt war Perspective zu gut gemixt und keine der Duftnoten stand besonders hervor.
Ich habe noch nichts ähnliches gerochen, hoffe aber, dass ich den Duftzwilling von Perspective vielleicht doch eines Tages noch finden werde.
Wenn ich das Parfum noch einmal kaufen könnte, würde ich nicht zögern.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Perspective Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Perspective Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perspective Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perspective Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Eau D`Italie Bois d’Ombrie Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Bijan DNA for Men 2004 Airness Musk Instinct Fred Hayman Touch With Love Barbara Bui Le Parfum Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Everlast Original 1910 Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Angel Schlesser Oriental Dream Platinum J Mix 11