Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx pure Life Woman Mexx für Frauen

Mexx pure Life Woman Mexx für Frauen

Mexx pure Life Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx pure Life Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Heliotrop.

Litschi schwarze Johannisbeere Bergamotte

Lilie Veilchen Jasmin

Ambra Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx pure Life Woman by Mexx.

Mexx pure Life Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx pure Life Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx pure Life Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx pure Life Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx pure Life Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Joop! All About Eve Bruno Banani Bruno Banani Woman Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Aqaba Jewels of Blu Esprit Dynamic Life for Her Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Massimo Dutti En Esencia Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 O Boticario Glamour Kylie Minogue Pink Sparkle Esprit Celebration Happy Vibes for Her