Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx XX Wild Mexx für Frauen

Mexx XX Wild Mexx für Frauen

Mexx XX Wild Mexx für Frauen Bilder Mexx XX Wild Mexx für Frauen Bilder Mexx XX Wild Mexx für Frauen Bilder

Mexx XX Wild von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx XX Wild ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Malve, Frangipani und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Heliotrop.

Orangenblüte Himbeere Bergamotte

Malve Frangipani Rose

Ambra Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx XX Wild by Mexx.

Mexx XX Wild Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Heute habe ich ein paar Mexx-Düfte getestet. ksantipa hat in ihrer Bewertung für Mini Kiss eine sehr schöne Formulierung verwendet, die ich mal ganz schamlos klaue, weil sie es so auf den Punkt bringt (danke, ksantipa!), ich zitiere: „Da in modernen Parfüms fast keine Komplexität mehr vorhanden ist …“ Genau so empfinde ich es auch! Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich neue Düfte teste und denke, hm, kenne ich schon, hm, was soll ich jetzt dazu schreiben … Ich habe eine Reihe älterer Düfte kommentiert und konnte dazu schreiben wie ein Weltmeister: Erlebnisse, Emotionen, Bilder … Bei den neuen Düften komme ich erst gar nicht so weit, weil ich sie nicht einmal tragen möchte. Allerdings geht mir das nicht nur mit den Mexx-Düften so, sondern mit vielen der heutigen modernen Parfums. Man muss sich schon durch viele lapidare Allerwelts-Wässerchen schnüffeln, bis man mal wieder ein Oho-Erlebnis hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings ist bei den Mexx-Düften wirklich gut und die Haltbarkeit ist recht passabel. Bevor man also zu teuren Designer-Düften greift, ruhig mal ein Mexx-Düftchen testen, denn riechen tun sie allesamt wirklich ganz nett.
Soweit so gut. Aber nun zum ersten Mexx-Duft.

Mexx Wild ist gar nicht wild. Im Gegenteil. Es ist eine süß-fruchtige Komposition, die aber zugegebenermaßen sehr lecker ist. Die Herznote hat einen sehr schönen intensiven Blumencharakter, der in der Basis von warmer Vanille getragen wird. Ab und an weht eine sehr angenehme herbe Note durch, die den Duft durchaus interessant und tragbar macht. Er hat sogar eine gewisse Verführerqualität, der vanilligen Süße wegen, in der die Basisnote endet, wobei sie schon hart an der Grenze zum „zu süß“ ist. Zumindest hat der Duft einen gewissen Ausdruck und Charakter. Aber Vorsicht: nichts für Damen gehobenen Alters (damit meine ich alle jenseits der 25!). An diesen wäre der Duft nämlich völlig deplaziert und fast lächerlich. An jüngeren Mädels hingegen lecker und zum Anbeißen.
Also, ruhig mal testen, wer gerne süße Frucht-Blumen-Düfte mag.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx XX Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx XX Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx XX Wild von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx XX Wild von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

LR Carmen Electra Esteban Folie de Figue Celine Collection Pastel Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Tonino Lamborghini Overall Carolina Herrera CH Garden Party mark. Mark Instant Vacation La Prairie Life Threads Sapphire Emanuel Ungaro Apparition Pink Adidas Adidas Moves Pulse Her Jeanne Arthes Lover