Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx XX Nice Mexx für Frauen

Zimt
Videos
Mexx XX Nice Mexx für Frauen Videos
Mexx XX Nice Mexx für Frauen Bilder Mexx XX Nice Mexx für Frauen Bilder Mexx XX Nice Mexx für Frauen Bilder

Mexx XX Nice von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx XX Nice ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Melone, schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Aprikose, Zimt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Limette Melone schwarze Johannisbeere Bergamotte

Pfingstrose Aprikose Zimt Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx XX Nice by Mexx.

Mexx XX Nice Parfumbewertungen

big mama
big mama

Ich habe dieses Parfum meiner Tochter zu Beginn ihrer Ausbildung gekauft. Sie mag MEXX Very Nice, aber das gabs nicht...

Ihre Reaktion war eher verhalten. Sie trägt es ab und zu, aber doch eher selten.....

Ich fand den Duft angenehm blumig und warm. Außerdem ist der Flakon recht hübsch.

Wenn man den ganzen Tag NICE riechen möchte, muß man kräftig pumpen, denn der Duft verflüchtigt sich genauso schnell, wie er kommt :-(

Kaufen würde ich es nicht wieder.

May
officeandarts
officeandarts

Dies ist ein Duft, der mir persönlich nicht so zusagt, obwohl die Duftnoten sehr verführerisch erscheinen. Der Duft ist mir insgesamt zu homogen, ich kann keine einzelnen Duftnoten erkennen und final eigentlich nur sagen: blumig-nett. Eben Nice.

Apr

Mexx XX Nice by Mexx 4.50 out of 5 based on 3 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx XX Nice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx XX Nice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx XX Nice von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx XX Nice von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Missoni Aria Missoni Mimmina Mimmina Red Aubusson Histoire D`Amour 2 Jeanne Arthes Sur Un Nuage Borghese Il Bacio Tommy Bahama Set Sail South Seas So...? So...? On the beach O Boticario Ma Cherie Jeans Korloff Paris Korloff Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge La Prairie Life Threads Sapphire