Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Mexx Woman Summer Edition Mexx für Frauen

Mexx Woman Summer Edition Mexx für Frauen

tropisch
Mexx Woman Summer Edition Mexx für Frauen Bilder

Mexx Woman Summer Edition von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, Mexx Woman Summer Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Kumquat und Mango; Die Herznoten sind Engelswurz, Koriander, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Schwertlilie, Patschuli und Eichenmoos.

Mexx präsentiert eine neue Duftlinie für den Sommer 2011. Die neuen Düfte sind limitierte Sommerauflagen der Originale Mexx Woman und Mexx Man aus dem Jahr 2000. Die verführerischen Düfte Mexx Woman Summer Edition und Mexx Man Summer Edition wurden als gute-Laune-Verstärker designt, die den kommenden Sommer erfrischen sollen.

Mexx Woman Summer Edition beginnt mit frischen und saftigen Noten von kumquat, Mango und Osmanthus. Das Herz ist mit schwarzem Veilchen, Maiglöckchen, Engelswurz und Koriander sinnlich und feminin. Die Basisnoten sind Patschuli, Moos, Moschus und Iris.

Herbstduftblüte Kumquat Mango

Engelswurz Koriander Maiglöckchen Veilchen

Moschus Iris Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Woman Summer Edition by Mexx.

Mexx Woman Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Woman Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Woman Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Woman Summer Edition von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Woman Summer Edition von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Estée Lauder Knowing Trussardi Donna Trussardi Pierre Cardin Rose by Cardin Sylvie No. 7 ID Parfums Lettre a Anna Delicate Caron Pour Une Femme de Caron Police Pure Police Pure DNA Femme Versace VE Corine de Farme Ibiza Night Taylor of London Delicate Freesia Alviero Martini Urban Safari Woman