Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Mexx Woman Mexx für Frauen

Mexx Woman Mexx für Frauen

Mexx Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Mexx Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Zeder.

schwarze Johannisbeere Bergamotte Zitrone

Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Woman by Mexx.

Cool Water Sensual Essence

Mexx Woman Parfumbewertungen

VA89
VA89

Mexx Woman ist ein Duft von meiner Mutter.

Zitrische Noten stehen bei diesem Parfum im Mittelpunkt.
Es beginnt mit Zitrone und Bergamotte.

Ich kann im Hintergrund eine leichte Johannisbeer-Note wahrnehmen, die den Duft aber nicht zu beerig macht.

Gleichzeitig ist der Duft von einer leichten Nadelholz-Note oder Holzigen-Note umgeben.
Sie geben dem Duft eine milde Würze, lassen ihn aber nicht zu herb erscheinen.

Ein netter Duft, der sich für jede Jahreszeit, aber nur für den Tag eignet.
Für den Abend würde ich den Duft als zu leicht und frisch bezeichnen.
Mexx Woman ist ein idealer Begleiter fürs Büro, beim Einkaufen oder Shoppen.
Er wirkt nie zu aufdringlich und zu schwer.

Ich rieche den Duft gerne aber selber würde ich ihn nicht tragen.
Wer zitrisch, frische Düfte mit etwas Würze mag, kann mit Mexx nichts falsch machen ;-)
Der Preis ist okay und der Duft hält ungefähr einen halben Tag lang.
Nichts besonderes aber trotzdem empfehlenswert!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Eau de Cartier Zeste de Soleil Hermes Eau d`Orange Verte Guerlain Idylle Eau Sublime Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Rochas Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Azzaro Eau Belle D'Azzaro Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Hermes Eau des Merveilles Chloe Chloe Eau de Toilette Chanel Allure Sensuelle Prada Prada Candy Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Lolita Lempicka L’Eau Jolie Clean Cotton T-Shirt Keiko Mecheri Musc Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Sophie Nerval Moschus Wild Love Le Couvent des Minimes Eau des Missions Clean Fresh Laundry