Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx Waterlove Woman Mexx für Frauen

Mexx Waterlove Woman Mexx für Frauen

Videos
Mexx Waterlove Woman Mexx für Frauen Videos

Mexx Waterlove Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx Waterlove Woman ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Aprikose, Melone und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und weißer Moschus.

Aprikose Melone weißer Pfirsich

Freesie Heliotrop Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Waterlove Woman by Mexx.

Mexx Waterlove Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Waterlove Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Waterlove Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Waterlove Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Waterlove Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Michael Kors Island Hawaii Torrente My Torrente Van Cleef & Arpels Feerie Oriflame After Hours Jeanne Arthes Sweet Sixteen Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Franck Olivier Passion Melvita Rose - Raspberry John Galliano Parlez-Moi d’Amour Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Lord`s Jester Heracles