Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mexx Waterlove Man Mexx für Männer

Mexx Waterlove Man Mexx für Männer

Videos
Mexx Waterlove Man Mexx für Männer Videos

Mexx Waterlove Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Mexx Waterlove Man ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Ananas, Limette, Melone, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Pfirsich und Edelhölzer.

Ananas Limette Melone Apfel Bergamotte

Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Ambra Vanille Pfirsich Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Waterlove Man by Mexx.

Mexx Waterlove Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Waterlove Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Waterlove Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Waterlove Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Waterlove Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Montale Aoud Rose Petals Oscar de la Renta Rosamor Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Laura Biagiotti Donna S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Maison Martin Margiela (untitled) Sarantis B.U. Blossom Emilio Pucci Miss Pucci Parfums de Coeur Skin Musk