Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx Summer is Now Woman Mexx für Frauen

frisch
aquatisch
tropisch
Mexx Summer is Now Woman Mexx für Frauen Bilder Mexx Summer is Now Woman Mexx für Frauen Bilder

Mexx Summer is Now Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Mexx Summer is Now Woman ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Ananasblatt; Die Herznoten sind Mirabelle, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Birne Ananasblatt

Mirabelle Freesie Magnolie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Summer is Now Woman by Mexx.

Mexx Summer is Now Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Summer is Now Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Summer is Now Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Summer is Now Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Summer is Now Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Burberry Burberry Summer Women 2009 MORE&MORE MORE&MORE Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Agatha Agatha Michel Germain Sexual Star Next Pink Paradise Montale Roses Elixir Mariah Carey Lollipop Bling Honey Esme Rene Eve's Secret Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman