Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mexx Summer is Now Man Mexx für Männer

Mexx Summer is Now Man Mexx für Männer

Mexx Summer is Now Man Mexx für Männer Bilder Mexx Summer is Now Man Mexx für Männer Bilder

Mexx Summer is Now Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mexx Summer is Now Man ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Apfel und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Pfeffer Kardamom

Apfel Zeder

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Summer is Now Man by Mexx.

Mexx Summer is Now Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Summer is Now Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Summer is Now Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Summer is Now Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Summer is Now Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Go Davidoff Silver Shadow Altitude DSQUARED² He Wood Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Avon Signature Abercrombie & Fitch 41 Cologne Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Avon Unscripted Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition DSH Perfumes Bancha Corine de Farme Tabac Spirit