Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Mexx Spring is Now Man Mexx für Männer

Mexx Spring is Now Man  Mexx für Männer

aquatic
ozonisch
Mexx Spring is Now Man  Mexx für Männer Bilder Mexx Spring is Now Man  Mexx für Männer Bilder Mexx Spring is Now Man  Mexx für Männer Bilder

Mexx Spring is Now Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mexx Spring is Now Man ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Ananas und Grapefruit; Die Herznoten sind Geranie und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moos und brasilianisches Rosenholz.

Apfel Ananas Grapefruit

Geranie Wassermelone

Moos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Spring is Now Man by Mexx.

Mexx Spring is Now Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Spring is Now Man ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Spring is Now Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Spring is Now Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Spring is Now Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
David & Victoria Beckham Intense Instinct Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Gap The Lover Gap G Him Esprit Celebration for Him Usher UR for Men Reminiscence Sol La Yves Rocher Neblina Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Arno Sorel Magman Avon Blue Rush Intense