Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx Spring Edition Woman Mexx für Frauen

Mexx Spring Edition Woman Mexx für Frauen

Mexx Spring Edition Woman Mexx für Frauen Bilder

Mexx Spring Edition Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx Spring Edition Woman ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Apfel und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Pfirsichblüte, Palisanderholz und Ambra.

Grapefruit Freesie schwarze Johannisbeere

Rose Apfel Maiglöckchen

Pfirsichblüte Palisanderholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Spring Edition Woman by Mexx.

Mexx Spring Edition Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Spring Edition Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Spring Edition Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Spring Edition Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Spring Edition Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Sheer Summer Avon Treselle Seduction Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Tommy Hilfiger Tommy Girl Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Entre Filles Saison 3 Lollia Inspire Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Mila Schön `60 Lanvin Jeanne La Rose DSH Perfumes Songbird Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit