Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Mexx Spring Edition Man Mexx für Männer

ozonisch
aquatic
Mexx Spring Edition Man Mexx für Männer Bilder

Mexx Spring Edition Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Mexx Spring Edition Man ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Grapefruit und Ananas; Die Herznoten sind Wassermelone und Geranie; Die Basisnoten sind Seegras, Palisanderholz und Moschus.

grüner Apfel Grapefruit Ananas

Wassermelone Geranie

Seegras Palisanderholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Spring Edition Man by Mexx.

Mexx Spring Edition Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Spring Edition Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Spring Edition Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Spring Edition Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Spring Edition Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Paris Hilton Just Me for Man Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Roxy Roxy Love Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Bond No 9 Wall Street Montale Embruns d'Essaouira Juventus 1897 Man The American Line Navy - Liberty Agonist Kallocain Norma Kamali Beach Bronnley Body Care Thymes Azur