Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mexx Pure Life Man Mexx für Männer

Mexx Pure Life Man Mexx für Männer

Mexx Pure Life Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mexx Pure Life Man ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Ingwer, Cassia und Grapefruit; Die Herznoten sind Rosmarin, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Eichenmoos und Zeder.

Koriander Ingwer Cassia Grapefruit

Rosmarin Freesie Jasmin

Ladanharz Sandelholz Ambra Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Pure Life Man by Mexx.

Mexx Pure Life Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Pure Life Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Pure Life Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Pure Life Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Pure Life Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Abercrombie & Fitch 41 Cologne Prada Infusion d`Homme Roger & Gallet Open Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Profumum Roma Acqua Viva Liz Claiborne Lucky You Arno Sorel Shaman Sport Burt`s Bees Natural Cologne The Different Company De Bachmakov CnR Create Virgo for Men