Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Mexx Man Summer Edition Mexx für Männer

Mexx Man Summer Edition Mexx für Männer

tropisch

Mexx Man Summer Edition von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum, Mexx Man Summer Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Tropische Früchte; Die Herznoten sind Zimt, Sternanis und Roter Apfel; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

Mexx präsentiert eine neue Duftlinie für den Sommer 2011. Die neuen Düfte sind limitierte Sommerauflagen der Originale Mexx Woman und Mexx Man aus dem Jahr 2000. Die verführerischen Düfte Mexx Woman Summer Edition und Mexx Man Summer Edition wurden als gute-Laune-Verstärker designt, die den kommenden Sommer erfrischen sollen.

Mexx Man Summer Edition öffnet mit Grapefruit, Zitrone und einer Mischung aus exotischen Früchten. Zimt, Apfel und Sternanis dominieren das würzige Herz des Duftes, welcher mit maskulinen Noten von Moos, Patschuli und Zeder in der Basis endet.

Grapefruit Amalfizitronen tropische Früchte

Zimt Sternanis roter Apfel

Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Man Summer Edition by Mexx.

Mexx Man Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Man Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Man Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Man Summer Edition von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Man Summer Edition von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Seven Skies Chelsea Girls Yohji Yamamoto Yohji Azzaro Azzaro Duo Women Jean Patou Patou For Ever Serge Lutens Chypre Rouge Oriflame Enigma Dare to Dream By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Revillon Anouchka Ineke Gilded Lily Jean Patou Colony ID Parfums Andalucia