Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx Ice Touch Woman Mexx für Frauen

Mexx Ice Touch Woman Mexx für Frauen

Mexx Ice Touch Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx Ice Touch Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Zitrone und schwarzer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Koriander, Orangenblüte, Minze, weißes Alpenveilchen und Neroli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Himbeere und Zeder.

Brombeere Zitrone schwarzer und rosa Pfeffer

Koriander Orangenblüte Minze weißes Alpenveilchen Neroli

Ambra Moschus Himbeere Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Ice Touch Woman by Mexx.

Mexx Ice Touch Woman Parfumbewertungen

big mama
big mama

Frisch, fruchtig, kühl, sportlich - ohne besondere Ausstrahlung.

Für eine Radtour oder eine Runde Joggen genau richtig, weil dann der Rest des Geruchs (falls noch etwas vorhanden ist) abgewaschen werden kann.

Meine Töchter würden selbst bei sportlichen Aktivitäten auf dieses Parfum verzichten.

May
officeandarts
officeandarts

Dies ist ein hervorragender Sportduft, ich könnte ihn mir gut an einem frischen, jungen Mädel vorstellen, dass joggend – nein, nicht durch den Wald! - sondern durch die Stadt unterwegs ist! Sehr frisch, nicht zu viel Zitrone, genau richtig dosiert. Der Duft ist nicht süß, sondern herb, aber nicht im Sinne von würzig-herb, sondern warm-herb. Mit diesem Parfum wird man kein Aufsehen erregen, aber für jemanden, der beim Sport frisch riechen will, ist es wirklich optimal und gelungen.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Ice Touch Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Ice Touch Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Ice Touch Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Ice Touch Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oilily Blue Sparkle Bruno Banani Pure Woman Thierry Mugler Alien Aqua Chic 2013 Jil Sander Sunrise Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Elie Saab L'Eau Couture Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Puma Jamaica ² Woman Mexx Fly High Woman Puma Woman Escada Pacific Paradise Escada Escada Marine Groove Escada Island Kiss Escada Ocean Lounge Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Puma Flowing Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Britney Spears Fantasy Giorgio Armani Acqua di Gioia