Die Designer » M » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer

Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer

aquatisch
frisch
Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer Bilder Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer Bilder Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer Bilder Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer Bilder Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer Bilder Mexx Ice Touch Man (2014) Mexx für Männer Bilder

Mexx Ice Touch Man (2014) von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mexx Ice Touch Man (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Mandarinorange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Zeder, aquatische Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli und Ambra.

Pink Grapefruit Mandarinorange grüner Apfel

Zeder aquatische Noten Jasmin

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Ice Touch Man (2014) by Mexx.

Mexx Ice Touch Man (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Ice Touch Man (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Ice Touch Man (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Ice Touch Man (2014) von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Ice Touch Man (2014) von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Escada Sunset Heat for Men Donna Karan DKNY Red Delicious Men Benetton United Colors of Benetton Man Hugo Boss Boss Pure Liz Claiborne Curve Crush for Men Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Fighting Temptation Rasasi Hope Men Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher LR Ocean' Sky