Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Mexx Ice Touch Man Mexx für Männer

Mexx Ice Touch Man Mexx für Männer

Leder

Mexx Ice Touch Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Mexx Ice Touch Man ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birkenblatt, Mandarinorange, grüner Apfel und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Zedernnadeln und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus und Zeder.

Birkenblatt Mandarinorange grüner Apfel Pink Grapefruit

Jasmin Zedernnadeln Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Ice Touch Man by Mexx.

Mexx Ice Touch Man Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Frisch, knackig, sauber, mit einer unterschwelligen Wärme im Anschluß.

Ich finde ihn an meinem Mann und Sohn sehr angenehm, da er nicht diese extrem herb-männliche Komponente hat, wie man das bei manchen Herrendüften so findet.

Die Haltbarkeit ist nicht soooo berauschend, aber gut, 2-3 Stunden sind´s schon, wobei man sagen muss auf der Kleidung ist er noch recht lange zu riechen.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Ice Touch Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Ice Touch Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Ice Touch Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Ice Touch Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Lancetti Lancetti Mood Man Nautica Nautica Blue Roxy Roxy Love Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Montale Embruns d'Essaouira Adidas Fresh Impact Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Julian Rouas Swing Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Yves Rocher Transat Strange Invisible Perfumes Peloponnesian