Die Designer » M » « Duftfamilien

Mexx First Sunshine Woman Mexx für Frauen

Mexx First Sunshine Woman Mexx für Frauen

Mexx First Sunshine Woman Mexx für Frauen Bilder Mexx First Sunshine Woman Mexx für Frauen Bilder

Mexx First Sunshine Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Mexx First Sunshine Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Jasmin Heliotrop Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx First Sunshine Woman by Mexx.

Mexx First Sunshine Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx First Sunshine Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx First Sunshine Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx First Sunshine Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx First Sunshine Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro The Body Shop The Apple Blossom Reminiscence Mi Fa Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Rosario Flores Almas Guess Guess by Marciano for Men Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll DSH Perfumes L`Homme Julian Rouas Private Collection Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Laurence Dumont Vanille Abricot Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men