Die Designer » M » « Duftfamilien

Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer

Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer

Zimt
Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer Bilder Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer Bilder

Mexx First Sunshine Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Mexx First Sunshine Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Granny Smith Apfel; Die Herznote ist Zimt; Die Basisnote ist Sandelholz.

Granny Smith Apfel

Zimt

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx First Sunshine Man by Mexx.

Mexx First Sunshine Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx First Sunshine Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx First Sunshine Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx First Sunshine Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx First Sunshine Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Torrente L`Or Rouge Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Profumum Roma Dulcis in Fundo Rosario Flores Almas Krizia Teatro Alla Scala Essentially Me Chypre Rocawear Rocawear X Julian Rouas Private Collection Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Yves Rocher Peche Jaune Madonna Nudes 1979 Sparkle