Die Designer » M » « Duftfamilien

Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer

Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer

Zimt
Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer Bilder Mexx First Sunshine Man Mexx für Männer Bilder

Mexx First Sunshine Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Mexx First Sunshine Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Granny Smith Apfel; Die Herznote ist Zimt; Die Basisnote ist Sandelholz.

Granny Smith Apfel

Zimt

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx First Sunshine Man by Mexx.

Mexx First Sunshine Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx First Sunshine Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx First Sunshine Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx First Sunshine Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx First Sunshine Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Do Re Yves Rocher Ode au Reve Profumum Roma Patchouly Trish McEvoy Trish McEvoy 9 Blackberry & Vanilla Musk Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Pacsun Vurt DSH Perfumes L`Homme Otto Kern Spring Edition Woman Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Gres Cabotine Green Summer Escentric Molecules Molecule 03 Jeanne Arthes Amore Mio