Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mexx Black for Him Mexx für Männer

Mexx Black for Him Mexx für Männer

aquatic
Mexx Black for Him Mexx für Männer Bilder

Mexx Black for Him von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mexx Black for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Wasserlilie und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

aquatische Noten Pfeffer Mandarinorange

Wasserlilie Virginiazeder

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Black for Him by Mexx.

Mexx Black for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Black for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Black for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Black for Him von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Black for Him von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Annick Goutal Mandragore Sergio Tacchini Feel Good Man L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Acca Kappa Cedro Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Kiehl`s Forest Rain Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Smell Bent Brussels Sprouted Adidas Adidas Moves Pulse Him Novaya Zarya Sasha