Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mexx Black for Her Mexx für Frauen

Mexx Black for Her Mexx für Frauen

frisch
Mexx Black for Her Mexx für Frauen Bilder

Mexx Black for Her von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mexx Black for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, Ringelblume und Freesie; Die Herznoten sind Aprikose, Litschi, Birne, Virginiazeder und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Pfingstrose schwarze Johannisbeere Ringelblume Freesie

Aprikose Litschi Birne Virginiazeder Lotus

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Black for Her by Mexx.

Pure Woman

Mexx Black for Her Parfumbewertungen

VA89
VA89

Für mich ist Mexx Black for Her ein dezenter Damenduft der zu jeder Gelegenheit passt.

Er ist beerig-blumig aber auf eine zurückhaltende Weise mit warmen Holznoten.

Den Anfang macht die Johannisbeeren-Note mit Freesie und Pfingstrose ohne dabei zu beerig oder zu blumig zu sein.

Beeren und Blumen wirken nicht zu süß und fruchtig da hier Hölzer und Vanille den Duft warm abrunden.

Für mich ist da noch eine Rosennote.
Aber keine Pfingst oder Wildrosennote sondern eine richtige, angenehme Rosennote.

Beerig-Blumig, warm, dezent, nicht zu aufdringlich,trotzdem eine leichte Frische.
Für Sommer, Frühling, Tag,
Könnte man auch gut im Büro tragen.

Für mich eine dezentere Version von Bruno Banani Pure Woman.
Der Duft bleibt recht lang auf der Haut.
Empfehlenswert!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Black for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Black for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Black for Her von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Black for Her von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Vera Wang Princess Night Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Rocher Vanille Noire Christina Aguilera Christina Aguilera Agent Provocateur L'Agent Etat Libre d`Orange Sex Pistols Fruttini Lychee Vanilla Vivienne Westwood Boudoir Jouy Fruttini Raspberry Cream Donna Karan DKNY Red Delicious New Yorker New Yorker for Her Rihanna Rebelle John Galliano Parlez-Moi d’Amour Kylie Minogue Pink Sparkle Yves Rocher Mure Sauvage Avril Lavigne Forbidden Rose Taylor Swift Wonderstruck Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Christina Aguilera Royal Desire