Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mexx Berlin Summer Edition for Women Mexx für Frauen

Mexx Berlin Summer Edition for Women Mexx für Frauen

Hatte ich: 1

Mexx Berlin Summer Edition for Women Mexx für Frauen Bilder Mexx Berlin Summer Edition for Women Mexx für Frauen Bilder

Mexx Berlin Summer Edition for Women von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mexx Berlin Summer Edition for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Hagedorn, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Tangerine Zitrone

Freesie Heliotrop Jasmin

Hagedorn Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Berlin Summer Edition for Women by Mexx.

Mexx Berlin Summer Edition for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Berlin Summer Edition for Women von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Berlin Summer Edition for Women von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Chopard Madness Lanvin Rumeur Al-Rehab Lansy Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Oscar de la Renta Rosamor Guerlain Quand Vient La Pluie Jennifer Lopez Deseo Forever Clean Clean Warm Cotton Sonoma Scent Studio Wood Violet Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Brut Parfums Prestige Imperial