Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mexx Berlin Summer Edition for Men Mexx für Männer

Mexx Berlin Summer Edition for Men Mexx für Männer

Leder
rauchig
Mexx Berlin Summer Edition for Men Mexx für Männer Bilder Mexx Berlin Summer Edition for Men Mexx für Männer Bilder

Mexx Berlin Summer Edition for Men von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mexx Berlin Summer Edition for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birke und Lavendel; Die Herznoten sind Iris, Salbei und Zimt; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Guajakholz.

Birke Lavendel

Iris Salbei Zimt

Vanille Sandelholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Berlin Summer Edition for Men by Mexx.

Mexx Berlin Summer Edition for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Berlin Summer Edition for Men von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Berlin Summer Edition for Men von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun DSQUARED² He Wood Gin Tonic Gin Tonic Man Bruno Banani Time to Play Men Xerjoff Dhofar Nasomatto Black Afgano O Boticario Vetiver Brasil Smell Bent Felix Navidad Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Caswell Massey Greenbriar Brooks Brothers Black Fleece Rose en Bos Imithi