Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Mexx für Frauen

Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Mexx für Frauen

Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Mexx für Frauen Bilder Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Mexx für Frauen Bilder

Mexx Amsterdam Spring Edition Woman von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mexx Amsterdam Spring Edition Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Aprikose, Magnolie, Jasmin, Apfel und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Zeder.

Freesie Pfirsich Bergamotte Zitrone

Aprikose Magnolie Jasmin Apfel Rose

Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Amsterdam Spring Edition Woman by Mexx.

Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Amsterdam Spring Edition Woman von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Amsterdam Spring Edition Woman von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Femme Byblos Blu Light Fever Givenchy Absolutely Givenchy Entre Filles Saison 2 Jennifer Lopez Live Platinum CnR Create Sagittarius Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Sage Machado Jade & Topaz Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic LR Pseudonym Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Jeanne Arthes Boum Cherry