Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mexx Amsterdam Spring Edition Man Mexx für Männer

Mexx Amsterdam Spring Edition Man Mexx für Männer

tropisch
Mexx Amsterdam Spring Edition Man Mexx für Männer Bilder Mexx Amsterdam Spring Edition Man Mexx für Männer Bilder

Mexx Amsterdam Spring Edition Man von Mexx ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mexx Amsterdam Spring Edition Man ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Ingwer, Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Muskat und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Ananas Ingwer Pfeffer Pfirsich

Muskat Salbei

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexx Amsterdam Spring Edition Man by Mexx.

Mexx Amsterdam Spring Edition Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexx Amsterdam Spring Edition Man von Mexx einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexx Amsterdam Spring Edition Man von Mexx vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Burberry Burberry Men Morgan Morgan de Toi Homme Perry Ellis Perry Ellis Ajmal Facets of Him Lotto Gravity Power for Men Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men DSH Perfumes Viridian UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Jeanne Arthes CO2 Extreme Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco Huitieme Art Parfums Fareb